Zum inneren Frieden finden

und mehr Energie zur Gestaltung des eigenen Lebens

Inneren Frieden finden….
Durch verschiedene Vermeidungsstrategien können wir bewusst oder unbewusst, belastende Lebenssituationen, ungelöste erlebte Ereignisse oder unangenehme Gefühle unterdrücken.
Diese nicht verarbeiteten Themen sind trotzdem da und können zum einen verschiedene körperliche Schmerzen auslösen oder man ist ständig damit beschäftigt, sein inneres erleben zu unterdrücken und sich zusammen zu halten. Die ständige Kontrolle verbraucht viel Energie, die einem fehlen um sein Leben frei und selbstbewusst gestalten zu können.
Mit einer körperbezogen Psychotherapie oder Traumatherapie, kann man die vermiedenen Themen behutsam Schritt für Schritt bearbeiten und integrieren. So das sich die Kontrolle langsam zu lösen beginnt und man zu seinem inneren Frieden findet.
.

Gerne können Sie mich zu den o.g. Themen kontaktieren:

Tel.: 0221 – 16841789
somatic experiencing Köln
Mail: info@axelpagel.de